Möbel für Kleidung im Flur

Nichts ist doch schlimmer, als wenn der erste Blick auf einen Haufen dahin geworfener Jacken führt, wenn die Wohnung betreten wird.
Oder auch auf der Arbeitsstelle kein sicherer Ort für seine persönlichen Sachen, wärend der Arbeitszeit auffindbar ist.
In diesem Fall sollte einmal darüber nachgedacht werden ob eine Anschaffung von Garderobenmöbel eine gute Investition dafür wäre.

Für den Flur in der Wohnung eignet sich besonders ein Fächerschrank. Ein Fächerschrank bietet genügend Platz für Jacken, Mantel und Co.
Selbst die Schuhe haben in einen solchen Schrank sicher einen Platz für sich und der Schuhschrank kann somit gespart werden.
Ebenfalls können Fächerschränke je nach Personenanzahl im Haushalt gekauft werden, somit hat jedes Familienmitglied sein eigenes Schrankfach und es gibt keinen Streit wessen Jacke hinten und welche vorn zu hängen hat. Auch sämtlichen Platzangelegenheiten wird hiermit aus dem Weg gegangen.

Stahlspinde hingegen finden in Werkstätten und auch an anderen Arbeitsstätten ihren geeigneten Platz. Selbst im Keller können Stahlspinde für zum Beispiel die Arbeitssachen aufgestellt werden. Stahlspinde sind robust und sicher, da diese mit einen Schloss versehen sind welches man verschließen kann.

Ob Stahlspinde oder ein Fächerschrank für die Garderobe angeschafft werden soll entscheidet allein der Verbraucher selbst. Die Art des Schrankes ergibt sich daraus wo soll dieser Schrank einmal stehen. Ein Fächerschrank bietet einen eleganteren Anblick als Stahlspinde.
Sie sind in den unterschiedlichsten Farben erhältlich. Einen Fächerschrank kann man ebenfalls aus den unterschiedlichsten Materialien, im Fachmarkt erwerben.

Sollte einmal ein Modell nicht im Handel erhältlich sein, so kann der Fächerschrank oder die benötigten Stahlspinde welche man kaufen möchte, von den Fachpersonal organisiert werden.